Enter

Elternbeiratsvorsitzende: Monika Weber Tel.: 2237
Stellvertreterin: Ute Wunsch, Tel.: 1696

Die Klassenelternvertreter:

1a: Marion Steininger, Tel.: 3035, Horst Karl Strobel 1544,                                                                                                                          1b: Frank Schneider, Tel.: 960304, Beate Kluge Tel.: 969846

2a: Gudrun Schrom, Tel.: 969627, Bernhard Ott, Tel.: 969496

2b: Karin Finkbeiner, Tel.: 960330, Antje Töpsch, Tel.: 3451
3a: Ute Walz, Tel.: 960453, Anja Laubel, Tel.:3245

Die Schulkonferenz (07/08)

Vorsitzender:                            Schulleiter Albert Fritz
Stellvertreter:                            Elternbeiratsvorsitzende:
                                               Monika Weber (Kl. 7),
Elternvertreter für die Schulkonferenz:
                                               Monika Weber (Ute Wunsch)
                                               Simone Gerstner, (Christina Hennig))
                                               Frank Schneider, (Marion Steininger)
Lehrer/innen:
                                               H. Lang             (Reinhard Karl))
                                               Fr. Schmitz
                                               Fr. Hornung          (Gunther Janischowsky)
                                               Fr. Jaekel              (Katia Vorbach)
                                               H. Schneider          (Gerlinde Wurz)
                                               H. Karl
Schüler/innen:
   Schülersprecher              Vertreter f. Schulkonf.:              Vertreter f. Schulkonf.:          )

Wer-Was?

Namen

Sponsoring   Jede Mannschaft sucht sich selbst Sponsoren, die das Startgeld (Euro 10,– pro Läufer) und min. Euro 1,– für jeden gelaufenen Kilometer bezahlen. Von jeder Mannschaft darf immer nur ein Läufer auf der Strecke sein, so dass man sich zwischendurch auch ausruhen kann.

Damit ein Sponsor überschlagen kann, was auf ihn zukommt: Der Rekord aus 2001 lag bei 380 km, gelaufen von der LAG Obere Murg, der Durchschnitt lag bei 250 km. Auf eine/n Läufer/in entfallen also im Schnitt etwa Euro 35,– (Euro 10,– Startgeld + Euro 25,– , wenn der/die Läufer/in 25 km gelaufen ist).

Für Sponsoren, die eine ganze Mannschaft finanzieren, leisten wir umfangreiche Werbung. Sponsoring einer ganzen Mannschaft vereint die Unterstützung einer guten Sache mit der Möglichkeit einer effektiven Werbung.

Layout und Design: Richard Herkel, Albert Fritz / E-mail: info@ghs-forbach.de

[Enter] [GHS-Forbach] [Wer?] [Forbach Info] [Termine] [Schulweg] [Ausflüge] [24h Lauf Ergebnisse] [24hLauf04] [24hLauf07] [Fest 2004] [Bildungsplan] [Impressum] [Schulchor] [Einschulung 2007]